Hier erhalten Sie Antworten auf Fragen, die von den Kunden am häufigsten gestellt werden.
Kann ich auch per Email bestellen?
Um Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeiten zu können, empfehlen wir Ihnen die gewünschten Artikel über unseren Online-Shop zu bestellen. Dort sind die exakten Artikeldaten, die verfügbaren Farben und Größen hinterlegt und Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Sollten Sie technische Probleme haben, dann können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail schicken.
Gibt es einen Mindest- oder Maximalbestellwert?
Nein.
Wie storniere ich meine Bestellung?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Bestellungen am gleichen Tag. Teilen Sie uns daher bitte so schnell wie möglich mit, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten;
per E-Mail: service@comfort4men.de
per Telefon: + 49 (0) 9129/2906990
Bitte teilen Sie uns die Auftragsnummer mit, die wir Ihnen per E-Mail übermittelt haben.
Sollte die Sendung bereits zu Ihnen unterwegs sein, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware im Originalzustand ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Siehe dazu auch unser Widerrufsrecht.
Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?
Selbstverständlich können wir eine Bestellung an eine andere Adresse senden. Geben Sie die gewünschte Lieferadresse während des Bestellprozesses ein.
Ich habe an einem Tag mehrere Bestellungen aufgegeben. Können Sie diese zusammenfassen?
Wir versuchen Ihre Bestellungen zusammenzufassen, können dies aber leider nicht garantieren. Sollte Ihre Bestellung bereits vollständig bearbeitet sein, ist eine Zusammenführung leider nicht mehr möglich.
Welche Zahlungsarten bietet mir der Online-Shop Comfort4Men?
PayPal
Vorkasse
Details zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie im Shop unter Zahlungsmöglichkeiten
Darf ich eine Strumpfhose anprobieren?
Auch in einem normalen Ladengeschäft kann man eine Strumpfhose nicht anprobieren. Aus hygienischen Gründen ist dieser Artikel dann nicht mehr verkäuflich.
Was ist bei einer Rücksendung zu beachten?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Wie führe ich Retouren oder Umtausch durch?
Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware ein Umtausch- und Rückgaberecht. Details finden Sie hierzu auch in unseren AGB.
Bitte beachten Sie folgende Punkte:
Der Artikel sollte immer originalverpackt, unbeschädigt und ungetragen sein.
Eine Anprobe ist zulässig, soweit es sich nicht um Unterwäsche oder Strumpfwaren handelt.
Wo und wie kann ich Kataloge bestellen?
Da es sich bei unserem Shop nicht um einen klassischen Versandhandel handelt, gibt es keinen Katalog. Eine umfangreiche Produktübersicht und Information bieten sich über den Online-Shop direkt.
Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.
Senden Sie uns hier einfach eine E-Mail an: kontakt@comfort4men.de
Noch Fragen?
Wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Wie kann ich Kontakt mit Comfort4Men aufnehmen?
E-Mail: kontakt@comfort4men.de
Telefon: + 49 (0) 9129/2906990
Fax: + 49 (0) 9129/2906980
Postanschrift:
Comfort4Men
Angelika Weiß e.Kfr.
Rieterstr. 147
90530 Wendelstein