0 Produkte
Summe 0,00 €
 

Über uns

Zu meiner Person:
Angelika Weiß

Ich war jahrelang in der Modebranche tätig und habe mich immer darüber gewundert, dass Mode und auch Gesundheitsprodukte wie z.B. Stützstumpfhosen eigentlich nur für Frauen gemacht werden. Stützstrümpfe und Stützstrumpfhosen würden auch Männern helfen, leichter über den Tag zu kommen, wenn sie stehen oder sitzen müssen.

Meine Geschichte beginnt mit einer schweren Thrombose eines Verwandten. Er musste ab diesem Zeitpunkt medizinische Kompressionsstrumpfhosen tragen. Da für Männer und Frauen aber keine Unterschiede in der Passform gemacht werden, war der Tragekomfort insbesondere im Genitalbereich regelrecht unangenehm. Scheinbar hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt noch keiner die Mühe gemacht, für dieses Problem eine Lösung zu finden. Dies war der Grundstein meiner Idee.

Strumpfhosen sind 'unisex'. Obwohl in der Modewelt die Frau die 'Herrschaft' über die Strumpfhose übernommen hat, war dies einst ein Kleidungsstück, ausschließlich für den Mann. Es gibt auch heute keinen vernünftigen Grund, weshalb ein Mann keine Strumpfhose tragen sollte.

Moderne Strumpfhosen sind durch die vereinfachte Herstellung und vom Schnitt her, speziell der weiblichen Anatomie angepasst. Nun ist es aber verständlich, wenn der Mann mit der Passform einer Stützstrumpfhose nicht zurechtkommt. Denn wie der Name schon sagt, die Stützstrumpfhose stützt . Im Hosenteil ist dies bei einer Frau oft sogar ein gewollter Effekt.

Unsere zum Patent angemeldete Lösung ermöglicht es nun auch Männern, die gesundheitlichen und ästhetischen Vorzüge von Strumpfhosen nutzen zu können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Bei heutiger Technik hat der Stützeffekt aber nichts unästhetisches oder gar unangenehmes mehr an sich! Dies hat auch nichts mehr mit dem früheren Oma-Look zu tun. Testen Sie's und Sie werden es sehen und fühlen, das verspreche ich Ihnen. Dafür habe ich mich entschlossen und das ist auch das Motto von Comfort4Men.

Sportler haben sogar einen weiteren Effekt durch die Stützkraft - die Leistungssteigerung.

Selbst Im Sommer sind unsere Stützstrumpfhosen gut zu tragen, da Stützstrumpfhosen eher einen kühlenden Effekt haben, was auch wiederum bei Venenleiden ein Vorteil ist. Wenn Ihnen die Strumpfhosen im Winter zu kalt sind, kann man durchaus eine wärmende Strumpfhose darüber ziehen.