0 Produkte
Summe 0,00 €
 

Silber

Mann trägt seinen Silberschmuck jetzt an prägnanter Stelle

Comfort4Men, Spezialist für innovative funktionsmodische Accessoires, hat seinen bereits in anderen smarten Modellen eingesetzten speziellen Komfortzwickel versilbert. Aus guten Gründen: Silber besitzt die höchste thermische Leitfähigkeit aller Metalle. Es kühlt wenn es mal zu heiß wird. Prima Klima auch für Spermien. Die fühlen sich bekanntlich am wohlsten, wenn die Temperatur um sie herum einige Grad unter der des Körpers liegt. Das soll der anatomisch wie modisch elegante Komforteinsatz ermöglichen.

Comfort4Men, will nicht ausschließen dass das Tragen ihrer mit dem edlen Metall ausgerüsteten Pants sogar Potenz erhaltend oder gar steigernd sein kann. Der Begriff Potenz wird landläufig oft falsch interpretiert. Medizinisch wird darunter die Spermienmobilität verstanden. Und dass die klimaabhängig sein kann, ist wissenschaftlich nicht nur untersucht, sondern schon mehrfach belegt worden. Spermien fühlen sich am wohlsten bei einer Temperatur, die etwa ein bis zwei Grad unter der des Körpers liegt. In unserer modernen Industriegesellschaft wird es dagegen oft und lange (zu) eng und von daher zu warm für das höchste Gut des Mannes. Zu langes Sitzen im Büro, Auto oder Flugzeug, womöglich noch mit einem Laptop auf dem Schoss und einem Smartphone in der Hosentasche, können auf die Spermienqualität drücken.
Um Potenz schwächende Wärmestaus zu vermeiden tragen in warmen Ländern die Männer unter locker gebundenen Hosen oder Wickelröcken wie auf Samoa oder in Myanmar oft gar keine Unterwäsche. Comfort4Men setzt in der westlichen Welt jetzt seinen Silberzwickel ein - als kleinen Beitrag zum Erhalt bzw. Verbesserung der natürlichen körperlichen Klimaanlage des Mannes.