0 Produkte
Summe 0,00 €
 

FAQ

Hier erhalten Sie Antworten auf Fragen, die von den Kunden am häufigsten gestellt werden. 

 

Kann ich auch per Email bestellen?

 

Um Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeiten zu können, empfehlen wir Ihnen die gewünschten Artikel über unseren Online-Shop zu bestellen. Dort sind die exakten Artikeldaten, die verfügbaren Farben und Größen hinterlegt und Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Sollten Sie technische Probleme haben, dann können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail schicken.

 

Gibt es einen Mindest- oder Maximalbestellwert?

 

Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 EUR.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

 

In der Regel bearbeiten wir Ihre Bestellungen am gleichen Tag. Teilen Sie uns daher bitte so schnell wie möglich mit, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten;


per E-Mail:
service@comfort4men.de
per Telefon: + 49 (0) 9129/2906990

Bitte teilen Sie uns die Auftragsnummer mit, die wir Ihnen per E-Mail übermittelt haben.

Sollte die Sendung bereits zu Ihnen unterwegs sein, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware im Originalzustand ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Siehe dazu auch unser Widerrufsrecht. 


Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

 

Selbstverständlich können wir eine Bestellung an eine andere Adresse senden. Geben Sie die gewünschte Lieferadresse während des Bestellprozesses ein.

 

Ich habe an einem Tag mehrere Bestellungen aufgegeben. Können Sie diese zusammenfassen?

 

Wir versuchen Ihre Bestellungen zusammenzufassen, können dies aber leider nicht garantieren. Sollte Ihre Bestellung bereits vollständig bearbeitet sein, ist eine Zusammenführung leider nicht mehr möglich.


Welche Zahlungsarten bietet mir der Online-Shop Comfort4Men?

 

PayPal

 

Rechnung

 

Nachnahme 

 

Vorkasse

 

Details zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie im Shop unter Zahlarten.

 

Wie funktioniert mein Warenkorb? 

 

Der Warenkorb hält alle Artikel fest, die Sie während Ihrer Einkaufstour in unserem Shop zum Bestellen vorgemerkt haben. Dabei haben Sie jederzeit die Option, einen Artikel zurück zu legen oder die Anzahl einzelner Artikel zu ändern. Mit Klick auf [zur Kasse ] leiten Sie den Bestellvorgang ein. Hier werden Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, so wie die gewünschte Versand- und Zahlart erfragt. Bevor Sie die Bestellung endgültig an uns übermitteln, erhalten Sie zur Prüfung noch einmal eine Gesamtübersicht der erfassten Daten.

 

Nach Eingabe der persönlichen Daten durch den Kunden, bestätigen der AGB und der Kundeninfos und durch Anklicken des Buttons "kostenpflichtig bestellen" (= Absenden des Bestellformulars) im abschließenden Schritt des Bestellprozesses gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung (Angebot auf Abschluss eines Vertrages) über die im Warenkorb enthaltenen Waren/Dienstleistungen ab.

 

Darf ich eine Strumpfhose anprobieren?

 

Auch in einem normalen Ladengeschäft kann man eine Strumpfhose nicht anprobieren. Aus hygienischen Gründen ist dieser Artikel dann nicht mehr verkäuflich.

 

Was ist bei einer Rücksendung zu beachten?

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Wie führe ich Retouren oder Umtausch durch?

 

Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware ein Umtausch- und Retourenrecht. Details finden Sie hierzu auch in unseren AGB.


Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Der Artikel sollte immer originalverpackt, unbeschädigt und ungetragen sein.
  • Eine Anprobe ist zulässig, soweit es sich nicht um Unterwäsche oder Strumpfwaren handelt.
  • Was tut der Online-Shop von Comfort4Men für meine Datensicherheit?

 

Hier finden Sie alles über die Datensicherheit unseres Shops. Wir haben uns bewusst nur für die oben erwähnten Zahlungsmöglichkeiten entschieden, weil diese keine Speicherung von Bankdaten verlangen.


Wo und wie kann ich Kataloge bestellen?

 

Da es sich bei unserem Shop nicht um einen klassischen Versandhandel handelt, gibt es keinen Katalog. Eine umfangreiche Produktübersicht und Information bieten sich über den Online-Shop direkt. 

 

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

 

Senden Sie uns hier einfach eine E-Mail an: kontakt@comfort4men.de

 

Noch Fragen?

 

Wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

 

Wie kann ich Kontakt mit Comfort4Men aufnehmen?


E-Mail: kontakt@comfort4men.de

Telefon: + 49 (0) 9129/2906990

Fax: + 49 (0) 9129/2906980


Postanschrift:
Comfort4Men e.K.

Angelika Weiß

Rieterstr. 147

90530 Wendelstein